Werner GmbH

Werner GmbH

Grothues 20
48351 Everswinkel

Telefon: (0 25 82) 92 56
Telefax: (0 25 82) 16 39

E-Mail: info(at)werner-everswinkel.de
www.werner-everswinkel.de

 

Drei Meister für Ihre Bauprojekte

Mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Zimmerei- und Dachdeckerarbeiten - zu Ihrem Vorteil

Werner GmbHDie Werner GmbH ist seit 2018 unter der Leitung von Valeri Werner in Everswinkel aktiv. Basis ist aber der in der Region für hervorragende, termingetreue und preiswerte Arbeit bekannte Betrieb seines Vaters Wladimir "Werner's Tischlerei".

Valeri Werner tritt seine Nachfolge an, kann aber auf die Erfahrung seines Vaters, der weiterhin im Unternehemen mitarbeitet, zurückgreifen. Das Drei-Meister-Team wird durch den Bruder Viktor komplettiert.

Das Unternehmen bringt mit mehr als 15 qualifizierten Facharbeitern hervorragende Leistungen in den Bereichen Zimmerei, Dachdeckerei, Trockenbau und Altbausanierung. Vom Standort Everswinkel aus bedient die Werner GmbH Baustellen im ganzen Münsterland und darüber hinaus.

 .

 

<<< zurück